HOME
MEINE SCHMALFILME
MEINE VIDEOFILME
FAMILIENCHRONIK
LEBEN IN CASTROP
LEBEN IN KALLENHARDT
LEBEN IN SUTTROP
LEBEN IN WARSTEIN
LEBEN IN WALTROP
JAHRGANG 1941
ELTERN
KRIEGSVERBRECHEN
MEINE 5 JOBS
WARSTEINER-EISENWERKE < 1.0
UNIBAU-BRILON < 2.0
KENNGOTT-HEILBRONN < 3.0
 KESTING-LÜNEN < 4.0
THYSSEN - PLETTAC < 5.0
BUNDESWEHR
SELLERISMUS
UNTERWEGS
FLIEGEREI
SEGELFLUG
MOTORSEGLER
MOTORFLUG
INNSBRUCK
TÖTLICHER UNFALL
UND SONST
FESTE-FETEN-FEIERN
ERLEBNISSE
BENZIN IM BLUT
TANZSCHULE
VERMISST
AUGENBLICK MAL...
THOMAS  GODOJ
GÄSTEBUCH
LESERBRIEFE
 IMPRESSUM


Hermann Loos hatte die Flieger zur Silvester-Party nach Werl eingeladen. War ne tolle Sause.
"Erich, du bist der Beste!""Guck mal, ich habe einen neuen BH."
"Wie kommt meine Plombe da rein?""Willste mal sehen?""Nö, Walzer kann ich nicht."
Ein Foto-Duell "Sieht man doch, König Ludwig war mein Onkel""Ich muß mal"
"So, und nun klatschen wir alle in die Hände"'Sind die alle albern'"Mensch Fritz, der hat schon einen Bart!"


Unsere Silvester-Partys waren legendär. In der alten Bretterbude wurde gefeiert bis zum Morgengrauen.
Ein Mann für alle Fälle.'Was hat der Take, dass ich nicht habe?'
"Na, Tittimäuschen""Da Allice, guck mal der Theo!""Hast du was gesgt?" "Nö"
"Ich will jetzt sofort ein Bier, aber zack zack!""Haste gehört, ein Bier?! Man zickt die rum!"
"Nicht so eng, Friedhelm.""Ich brauche morgens 20 Minuten für den Bart."


Anlässlich meines 41. Geburtstages, gab ich einigen Runden für die Fliegerfreunde aus.
"Prost Dieter!""Danke, bin beschäftigt"
"Ja, dann noch einmal Prost"'Mac Barren ist der Beste''Die können alle schlucken!'
Hi!"Mein Freund Onassis sagt...""Gut das ich nur milch trinke."


"Hoppla, jetzt komm ich!""Wenn Horst runterfällt, ist das Fahrrad kaputt!"
'In Belgien haben wir nicht solche Bäuche""Sollen wir mal nachmessen?""Komm Heidi, die machen eine Polonaise" 
"Heut fliegen hier die Löcher aus dem Käse... ...fass ich die Heidi von hinten an die...""Klaus, du bist der Größte!"