HOME
MEINE SCHMALFILME
MEINE VIDEOFILME
FAMILIENCHRONIK
LEBEN IN CASTROP
KINDHEIT I
KINDHEIT II
DIE STADT I
DIE STADT II
DIE STADT III
UNSERE FAMILIE
JUGENDZEIT
RINGSTRASSE 60
GRAF SCHWERIN
FESTE-FETEN-FEIERN
LEBEN IN KALLENHARDT
LEBEN IN SUTTROP
LEBEN IN WARSTEIN
LEBEN IN WALTROP
JAHRGANG 1941
ELTERN
KRIEGSVERBRECHEN
MEINE 5 JOBS
WARSTEINER-EISENWERKE < 1.0
UNIBAU-BRILON < 2.0
KENNGOTT-HEILBRONN < 3.0
 KESTING-LÜNEN < 4.0
THYSSEN - PLETTAC < 5.0
BUNDESWEHR
SELLERISMUS
UNTERWEGS
FLIEGEREI
BENZIN IM BLUT
TANZSCHULE
VERMISST
AUGENBLICK MAL...
THOMAS  GODOJ
GÄSTEBUCH
LESERBRIEFE
 IMPRESSUM


Konfirmation Martha
Die ganze Verwandtschaft war gekommen......und die Mädels hatten sich fein gemacht
Hochzeit Lieschen und Walter Kroh am 08. Februar 1944
Hochzeit Martha und Franz Lucker (Onkel Fritz war aus dem Krieg nicht zurückgekommen)
Das glückliche PaarLieschen, Martha und Emma
Moni, Mutter und ichDie frisch vermähltenMutter mit Hund und OpaEmma, Martha und Lieschen
Hochzeit Helga und Helmut Falke
Das BrautpaarTrauzeugenEngelchen ElkeZurück von der Trauung"Wer hat da gelacht?"
Karneval in Obercastrop
An dieses Foto kann ich mich noch erinnern......Blitzlicht mit einer Magnesiumtüte