HOME
MEINE SCHMALFILME
MEINE VIDEOFILME
FAMILIENCHRONIK
LEBEN IN CASTROP
LEBEN IN KALLENHARDT
LEBEN IN SUTTROP
LEBEN IN WARSTEIN
LEBEN IN WALTROP
JAHRGANG 1941
ELTERN
KRIEGSVERBRECHEN
MEINE 5 JOBS
WARSTEINER-EISENWERKE < 1.0
UNIBAU-BRILON < 2.0
KENNGOTT-HEILBRONN < 3.0
 KESTING-LÜNEN < 4.0
LEICHTBETON
VERWALTUNG
WERK WALTROP
WERK GÖRLITZ
WERK JENA
THANKS
PROGRESS POLEN
THYSSEN - PLETTAC < 5.0
BUNDESWEHR
SELLERISMUS
UNTERWEGS
FLIEGEREI
BENZIN IM BLUT
TANZSCHULE
VERMISST
AUGENBLICK MAL...
THOMAS  GODOJ
GÄSTEBUCH
LESERBRIEFE
 IMPRESSUM


Jeden Morgen mein Blick auf Kodersdorf auf meinem Weg vom Hotel "Olbasee" Kleinsaubernitz zur Arbeit. Einige Fotos wurden mir von Matthias Nitschke zur Verfügung gestellte. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle. Sie erreichen die HP durch einen Klick auf das obere Bild. 
So sah ich das Werk in Kodersdorf......bei meinem ersten Besuch
Mein erster Entwurf einer modernen Produktionslinie... ...für Modulhäuser aus Styroporbeton
SilosMischbühne
Hohe Fertigungshallen aus dem DDR-Programm: "Beschleunigtes Bauen"  Formen zur Herstellung von gradläufigen Treppen in Massivbauweise.
FlachfertigungModulbau


Moderne Maschinenanlagen......für Produkte aus Styroporbeton
Die Herzkammer...,...die elektronische Rezeptursteuerung


Das Innenleben......der Modulbauten
Eine Serienproduktion......von Reihenhäusern


Die Montage eines GeschäftshausesMein Werks- und Motageleiter Wolfgang Maulhardt
Innerhalb einer Woche... ...steht der Rohbau


GeschäftshausReihenhäuser