HOME
MEINE SCHMALFILME
MEINE VIDEOFILME
FAMILIENCHRONIK
LEBEN IN CASTROP
LEBEN IN KALLENHARDT
LEBEN IN SUTTROP
LEBEN IN WARSTEIN
LEBEN IN WALTROP
JAHRGANG 1941
ELTERN
KRIEGSVERBRECHEN
MEINE 5 JOBS
WARSTEINER-EISENWERKE < 1.0
UNIBAU-BRILON < 2.0
KENNGOTT-HEILBRONN < 3.0
 KESTING-LÜNEN < 4.0
THYSSEN - PLETTAC < 5.0
BUNDESWEHR
SELLERISMUS
UNTERWEGS
FLIEGEREI
BENZIN IM BLUT
TANZSCHULE
VERMISST
AUGENBLICK MAL...
THOMAS  GODOJ
Die polnische Botschaft
"Superstar" (DSDS)
Mottoshows
Rock am Rathaus
Die Fans
News
Hanna
T E S T E S E I T E
GÄSTEBUCH
LESERBRIEFE
 IMPRESSUM



Thomas, Du brauchst keinen Plan B! Du hast das einzigartige Talent, nicht nur mit Deiner Stimme - die wirklich Hammer ist!- sondern auch mit deinem ganzen Wesen, das so viel Gefühl rüberbringt, zu verzaubern.

Und das auf eine ganz besondere Art und Weise.

Du bist eine Bereicherung, die sicher auf viele Menschen mit neuer, positiver Lebensenergie einwirkt...... Du hast Dich in die Herzen vieler Menschen gesungen. Allein das, ist eine besondere Gabe!

Ich könnte den ganzen Tag Deine Songs anhören. Vielen Dank, dass es Dich gibt!

Liebe Grüsse, Nici


Lieber Thomas,

seit Deinem ersten Castingauftritt bin ich restlos begeistert von Dir und Deiner wunderbaren Stimme. Du erreichst Menschen damit bis ins tiefste Innere und machst sie glücklich. Es ist ein großes Geschenk, Dir zuhören zu können, egal ob Du singst oder sprichst. Du kommst sehr sympathisch, authentisch, warmherzig und auch witzig rüber und es ist eine Freude zu sehen, wie klasse Deine Familie zu Dir steht. Deine Eltern sind sehr stolz auf Dich und man spürt Eure Verbundenheit. Ich ziehe meinen Hut davor, dass Du auch nach herben Rückschlägen in Deinem Leben nie aufgegeben hast und weiterhin Deinem Herzenswunsch gefolgt bist. Du bist Dir treu geblieben und hast auf vieles verzichtet - aber es hat sich gelohnt. Auch wenn der äußere Druck immer größer wird und Dir eine hohe Erwartungshaltung entgegen gebracht wird - geh' da raus und mach' einfach Dein Ding. Egal was auch passieren mag - Du bist Du und mußt es niemandem recht machen - außer Dir selbst. Ich gebe Dir hiermit all meine Unterstützung mit auf den Weg und werde immer "Hallo" zu Dir sagen, egal wie die DSDS-Sache ausgeht, sollten wir uns jemals persönlich kennenlernen;-) Alles Liebe und Gute, Thomas - rock das Ding!!!

"Deine Sonja"
Sonja mischt immer ganz oben mit. Ihr Beruf bei der größten deutschen Luftfahrtgesellschaft bringt sie weit herum. Danke für den Gruß. 


Hallo Thomas, als ich das Casting von DSDS gesehen habe wo du aufgetreten bist, war ich vom ersten Moment an von deiner Stimme fasziniert! Gefesselt sitze ich seit dem am Fernseher und verfolge voller Genus jeden deiner Auftritte. Deine Stimme hat etwas magisches du faszinierst mich immer wieder aufs Neue. Man sieht dir an das du Spaß an der Musik hast und Du ohne Musik nicht leben könntest! Deine Wandelbarkeit lässt keine Überraschung aus, dich kann man in keine Schublade stecken denn du bist einfach einzigartig!!  Ich liebe das Buch PS: Ich liebe Dich, den Film hab ich noch nicht gesehen, aber das Feeling was du rüber gebracht hast als du in der 2. Mottoshow "Same Mistake" gesungen hast war einfach Wahnsinn!! Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, Du wirst deinen Weg auf jeden Fall gehen. Es gibt so viele Menschen die du mit deiner Stimme tief im innersten berührst und für die Du auf jeden Fall ein SUPERSTAR bist!!! 

In deinen Fangruppen werden neue Worte wie thomatisiert, Godojismus etc. entwickelt und alle fiebern immer der nächsten Mottoshow entgegen um sich aufs neue von deiner Stimme in den Bann ziehen zu lassen!  Ich wünsche dir für deine Zeit bei DSDS alles erdenklich Gute, viel Kraft und Durchsetzungsvermögen. Lass dich nicht verbiegen, bleib dir selber treu und verliere nie den Glauben an dich und deine Gabe, du bist einfach Gänsehaut pur!!!  

Thomas du rockst das Ding!!!!!  Liebe Grüße Dany


Hallo Thomas!

Danke, dass du den Mut hast, deinen Weg zu gehen!  

Das motiviert mich sehr, denn auch ich bin gerade dabei mich selbst zu verwirklichen. Dazu braucht es viel Mut, Kraft und Entschlossenheit. Das vermittelst du und bist somit auch Vorbild für viele, die auch gerade auf ihrem Weg sind. 

Musik ist dein Leben, Plan A und Plan B, davon hast du uns alle überzeugt und "chronisch thomatisiert". Unter deinen Fans ist der "Godojismus" ausgebrochen ;-.)). Deine Songs bringen mich durch meinen Tag, besonders die Songs von deinen alten Bands. Ich hoffe, du bekommst die Möglichkeit diese Musikrichtung weiter verfolgen zu können.

Also, geh deinen eigenen Weg, damit du dich nicht verläufst und bleib bei dir selbst!

Deine Songs bringen jeden Tag gute Laune und Optimismus in mein Leben. ;-.))

Caro


Lieber Thomas!!!

Als ich dich zum ersten Mal im Casting von DSDS gesehen habe, wusste ich sofort, dass du ein ganz besonderer Mensch bist. Warum hat man dich erst jetzt entdeckt! Im Recall in Berlin hast du schon bewiesen, dass du der Beste bist. Schon da hat man eine riesen Steigerung vom Casting gemerkt. Nun hast du es bis in die Mottoshows geschafft! Jeden Samstagabend gibt es für mich nichts anderes mehr, als dich im Fernsehen zu sehen. Deine Stimme ist einzigartig und so der Hammer, nur zu bewundern. Deine Art und Ausstrahlung und deine Performance hat einen großen Wiedererkennungswert.

All deine Auftritte im TV, samt Interviews, Juryurteile und den Film vor dem Auftritt nehme ich auf DVD auf, sodass ich dich jeden Tag mehrmals ansehen und hören kann. Es ist absolut geil!!!! Es ist einfach so genial, wie du dich gibst und auf dem Boden bleibst, das macht dich megasympathisch. Samstag ist es wieder soweit, der Tag auf den ich die ganze Woche warte, der Tag an dem mich abends keiner telefonisch erreicht, weil ich die ganze Zeit für dich vote. Du hast eine hammergeile Stimme und bist für die Bühne geboren. Ich wünsche Dir gute Besserung und für deine Auftritte in der nächsten Zeit viel Glück. Mach so weiter, und bleib so wie du bist, so gelingt dir das locker, Superstar zu werden. 

Ich habe mich schon total in dich verliebt, sodass ich mir nichts Schöneres vorstellen könnte, wie dich zu treffen. Bin ein ganz großer und treuer Fan von dir und werde es auch bleiben. Es gibt nichts schöneres, von dir zu träumen. Ich vermisse dich!!! 

Svenja Grimm


Hallo Thomas,

Ich möchte dir einfach nur sagen, dass ich dich total nett finde und DU es hinbekommen hast mich total crazy zu machen;-).

Liebe Grüße Tabea


Hallo Thomas,

Ich würde mich freuen wenn du mal ne Antwort schickst oder ein Autogramm!

Ich wünsch dir für Samstag alles gute, du wirst bestimmt wieder ganz super sein und ich ruf ganz viel für dich an!! Hoffentlich kommst du wieder als letzter dran, dann darf ich länger aufbleiben!!

ich bin Jani und hab grad Geburtstag gehabt, ich bin 7 Jahre alt und gehe in die 1.Klasse. Deine Musik find ich total cool!! Immer wenn ich dich bei RTL sehe mach ich den Fernseher ganz laut und freu mich ganz doll!! Du bist wirklich ein super Typ und ich wäre gern so cool wie Du!! Ganz viele Frauen lieben dich, da bin ich mir sicher ;-) Wenn ich mal groß bin will ich auch so sein wie du! Ich mag deine Musik total gerne! Dein Jani


Hallo Thomas, 

schon bei deinem ersten Casting waren wir beeindruckt von deiner Stimme! Egal wie es bei DSDS läuft, Du wirst deinen Weg gehen und wir garantieren Dir das Du schon jetzt jede menge Fans hast, die Dich auf deinem weiteren Weg begleiten werden!!! Mhhhh zugegeben haben wir uns über deine letzten Bands erkundigt und wir hoffen dass Du in dieser Richtung weiter machen wirst! (kannst ja ab und zu mal ne Schnulze reinhauen ;-)) 

Für heute Abend und natürlich auch die nächsten Samstagabende drücken wir Dir ganz fest die Daumen auch wenn wir jetzt schon wissen dass Du die Bude eh wieder Rocken wirst!!!!  

Liebe Grüße Denise und Katy


Hallo Thomas,Auf das du gewinnst!!!!!!!! Viele liebe Grüße Marietta

Also muss ich wohl auf dein erstes Konzert warten (schnief) und darauf hoffen, dass ich dann eine Karte ergattern kann.  Für die weiteren Auftritte wünsche ich dir alles erdenkliche Gute und viel Erfolg. 

Zu gerne würde ich mal live dabei sein, aber an Karten zu kommen, ob für die Mottoshows oder die Final-Shows (denn ich gehe davon aus, dass du dabei sein wirst ;-)) erwies sich bislang als ziemlich schwierig.

Nicht nur, dass du eine magische Ausstrahlung und tolle Stimme hast. Du bist auch ein super sympathischer Typ.

 sicher wird dich das bald langweilen, aber ich bin wie so viele andere seit deinem Casting-Auftritt von dir begeistert. Zuvor hatte ich DSDS nur sporadisch geschaut und war auch nicht traurig, wenn ich mal eine Show verpasste. Seit dem du dabei bist, ist das ganz anders.


Lieber Thomas!
Liebe Grüße, Sonja


Zuerst einmal möchte ich sagen: Respekt! Respekt dafür, dass Du mit einem solchen musikalischen Talent gesegnet nicht abhebst, nicht arrogant wirkst, und dafür, dass Du den Mut hast für Deinen großen Traum zu kämpfen. Das trauen sich viele Menschen nicht, sie träumen ihren Traum im Verborgenen weiter und gehen weiter ihre alltäglichen Wege. Als ich die Casting zu DSDS sah, war das eher ein "Nebenbei-Gucken". Dann hörte ich Deine Stimme und richtete meine Aufmerksamkeit auf den jungen Mann der dort vor der Jury stand und einen Song vortrug. Und was soll ich sagen, ich war restlos begeistert. Keine Allerweltsstimme, keine karaokemässige Imitation, sondern eine ganz eigene gereifte Stimme und ein gut aussehender Kerl. Deinen Namen hab ich damals gar nicht mitbekommen, und dann habe ich die Sendung weiterverfolgt um zu sehen, was da noch so kommt. Und was soll ich sagen, ich bin fasziniert. Es ist schön, dass das sehr sehr viele andere Menschen auch so sehen und Dich mit ihren Anrufen immer eine Runde weiter bringen, denn Du hast das wirklich verdient. Auf mich wirkst Du auf dem Boden geblieben, souverän und konzentriert. Und das ist gut so. Ich hatte das große Glück, am 12. April zur Entscheidung im DSDS Studio sein zu dürfen und Dir nach der Show persönlich zum weiterkommen zu gratulieren und Dir einen Glücksbringer zu überreichen. Und so habe ich auch feststellen dürfen, dass Du wirklich sehr höflich und lieb mit den Leuten umgehst, die Dich Woche für Woche vor den Bildschirmen unterstützen. Ich möchte mich einfach mal für Deine Herzlichkeit bedanken, die Du Deinem Gegenüber entgegen bringst. Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich liebe und gute auf Deinem Weg, Du hast es wirklich verdient, dass sich Dein Traum verwirklicht. 


Thomas,Viele Grüße Jana


Auf unsere Unterstützung kannst du auf jeden Fall hoffen! 

du bist einfach der HAMMER (um es mal mit deinen Worten zu sagen) :-) Wir glauben fest an dich und sind und alle einig, dass du ins Finale gehörst.


Lieber Thomas,Your Show must go on! Nadine

Du schaffst es diesmal, Du hast es verdient.

Wenn Du nicht der neue Superstar wirst, wer dann? 

Bleib wie Du bist. Deine Stimme ist der Hammer! Wir wollen noch ganz viel von Dir hören! 

viele Grüße aus Haltern am  See !

 


Lieber Thomas, 

seit Beginn der neuen Staffel von DSDS bin ich total begeistert von dir und deiner Stimme. Dein letzter Auftritt war ja mal der Oberhammer! 

Ich hoffe, dass sich all das, was du dir für deine Zukunft erhoffst und wünschst, in Erfüllung geht. 

Bleib weiterhin so natürlich und cool. Ich wünsche dir alles Liebe und (noch) viel (mehr) Erfolg! 

Liebe Grüße Sandra


Lieber Thomas,
Tessy

Ganz liebe Grüße aus Luxemburg!

Ich hoffe es macht dir ein wenig Mut, dass du sogar über die Grenzen hinaus die Leute mit deiner Musik berührst. Ich freue mich schon sehr auf alles was man noch in Zukunft von dir hören wird. 

ich möchte ein Dankeschön sagen für das was du in den letzten Wochen und Monaten gemacht hast. Ich kann mir vorstellen dass der ganze Rummel um deine Person manchmal in Stress ausartet, und ich bewundere wie du scheinbar da drüber stehst und Woche für Woche eine unendlich tolle Show ablieferst. 


Lieber Tom,

you get what you give: Du gibst mit Deiner Stimme, Deinem Gesang, Deiner Person so unendlich viel - ich bin mir sicher, dass Du auch eine ganze Menge zurück bekommen wirst von Deinen Fans. Dass Du der beste "Superstar" aller Zeiten werden/sein wirst, das steht außer Frage. Mit "Behind blue eyes" hast Du einen Auftritt hingelegt mit soviel Gefühl und Leidenschaft, dass das schwer zu toppen sein wird. Bär hat absolut recht, besser wurde dieser Song sicher noch nie gesungen. Bitte bleib so unglaublich natürlich, spontan, witzig, gefühlvoll, menschlich, sympathisch, charmant - einfach so unglaublich Du selbst. Lass Dich nicht verbiegen, mach Dein Ding. Wir alle hier draußen warten schon ungeduldig auf die erste CD und die ersten Live-Konzerte.  Alles Liebe, viel Erfolg - aber den wirst Du haben, denn den hast Du verdient.

Iris Mauch


Hallo Tom,

bis zu Deinem Auftritt beim DSDS-Casting hatte ich das Geschehen eher wie üblich gelangweilt beim Abendessen hingenommen und auch nicht wirklich hingeschaut. Als Du dann auftauchtest, wurde ich schon aufmerksamer. Und als ich Dich hörte, ist mir das Bier aus der Hand gefallen. "Die Stimme kennst Du doch" .. Vor einiger Zeit hatte mir ein Kumpel ein paar mp3's geschickt und meinte "Ist Wink. Musst du dir anhören!" Seitdem habe das sogar als Klingelton auf dem Handy. Immer wieder wurde ich gefragt, was und wer das ist. Tcha.., was sollte ich sagen? Wink eben. Keine Ahnung, ob und wo man das kaufen konnte. Und jetzt stell Dir mein Gesicht vor, als mein "Klingelton" bei DSDS aufschlägt. "Wie hieß der? ... Schaaatz... komm' mal her... hast Du den Namen mitbekommen?" Godoj, aha... sofort Google angeworfen "Godoj und Wink" und siehe da.. er ist tatsächlich mein "Klingelton". So., und nun räume ich schon mal die CD-Ständer leer. Da müssen ja bald gaaanz viele Scheiben von Dir/Euch rein. Das Du DSDS schon rockst, darum mache ich mir keine Gedanken. Einfach so echt und authentisch bleiben, wie Du bist und auf keine experimentellen "Risikos" eingehen ;-)

Gruss Axel


Hallo Thomas,
Rock on and rule the world! Salut de Quebec, Canada! Anita

Dein Echo schallt bis nach Kanada und wird von immer mehr Leuten gehört!

Ich danke Dir, dass Du Dich entschlossen hat, bei DSDS teilzunehmen und mit Deiner Musik uns allen die Tage verschönerst und hoffentlich noch lange tun wirst.

ich finde es toll, dass Du Deinen Traum lebst, es ist nur schade, dass es einem in Deutschland manchmal so schwer damit gemacht wird. Anstatt gute Dinge zu fördern, wie zum Beispiel gute Bands, wird sich lieber an negativen Sachen festgehalten und ich kann mich leider nicht davon ausschließen, aber dank dir wird sich das jetzt definitiv bei mir und ich denke auch vielen anderen Menschen ändern.


Lieber Tom,
Deine Siggi

es ist absolut unglaublich und unfassbar das wir dich erst jetzt gefunden haben. Danke das du uns den Glauben daran wiedergegeben hast das es noch wirkliche Talente auf der Welt gibt die Musik leben. Du singst mit so viel Hingabe und Gefühl und machst mich durch deine Stimme so glücklich. Das du dabei noch so verdammt gut aussiehst ist natürlich ein Sonderbonus für deine Fans. Ich bin seit ewigen Zeiten Bon Jovi Fan und Jon Bon Jovi ist mein Lieblingssänger Nummer eins, er steht ganz oben und von diesem Platz konnte ihn bisher niemand vertreiben.. Jetzt muss er sich diesen Platz mit dir teilen und das wird auch für immer so bleiben. Du hast mein Leben bereichert, bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig. Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein.


Halloooo Thomas,


Liebe Grüße Mia....! :-)
Ich wünsche dir viel Glück... für mich bleibst du, egal wie es aus geht, unvergessen!!! vorallem die Lieder, die alle eine eigene, NEUE Note durch dich bekommen haben! Ich werde dich auf jeden Fall auf deinem weiterem Weg begleiten....

Behind Blue Eyes war der Höhepunkt von allem...soviel Gefühl...ahh mir fehlen die Worte....!!! Ich habe die Augen zu gemacht und jede einzelne Strophe gespührt! HUT AB!

Ich bin begeistert, jede Show meisterst du, ob Text vergessen oder nicht, das macht die nur noch symphatischer!


Hey Thomas !

Deine Loona aus Duisburg

War am 29.04.08 in Rocklinghausen und es war ein überwältigendes Gefühl, Dich Live anzusehen und Deine Stimme zu lauschen! Habe es aber leider nicht rechtzeitig mehr zur Bühne geschafft um ein Autogramm von Dir zu ergattern, bevor die ganze Sache vorzeitig beendet wurde! Ich grüsse Dich gaaanz herzlich und wünsche Dir viel, viel Kraft fürs Finale und allen Strapatzen die diese DSDS-Geschichte für dich mit sich bringt !!!!!

Ich wünsche Dir und natürlich der Deutschen Rockszene, das Du den Titel holst und Deinen eigenen Weg findest... aber bitte keine Bohlen Lala machen !!!!!

Welche Gefühle Deine Stimme und Dein ehrliches-überwältigendes Wesen in mir erwecken, das ist unbeschreiblich, einfach Wahnsinn !!!
"Bleib so wie Du bist, denn Du bist toll !!!"


Lieber Dieter Gerstenkoeper,Anna Götz aus Marisfeld in Thüringen

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Famile alles erdenklich Gute!!!

Ich wollte einen lieben Gruß für Thomas da lassen und soll Sie und Thomas und die ganze Familie außerdem herzlich von der studivz-Gruppe "Ja, ich geb`s ja zu,aber ich guck`s nur wegen Thomas Godoj! grüßen ;0)

erstmal herzlichen Dank, dass sie die Menschen so viel Anteil an ihrem Leben haben lassen. Das ist wirklich eine sehr bewegende Seite.


Hallo Thomas, 
Mit thomatisierten Grüßen

Tina


Du bist was Du bist und so wollen Wir / Deine Fans dich haben.  

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das Du mit dieser sagenhaften Stimme die Musikbranche bis zur Unendlichkeit aufpolierst, soll heißen bleib UNS erhalten. Bleib deiner Linie treu, lass dich nicht verbiegen.  

Gewöhn dich schon mal dran, wir warten nämlich alle voller Ungeduld auf dein erstes Konzert und hoffen für dich das du nach DSDS nicht in der Versenkung verschwindest, was bei den Fans allerdings fast unmöglich ist, aber Du kennst das Musikgeschäft selber zu gut und weißt wie schnell so was gehen kann. 

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum ein Mann mit so einer Stimme erst durch DSDS den Erfolg bekommt den er 100 % verdient hat, dein Auftritt gestern in Recklinghausen muss ja für dich so was von überwältigend gewesen sein, man kann das bestimmt nicht in Worte fassen. Diesen Hype hat es soweit ich weiß bei noch keinem anderen gegeben, sei Stolz auf Dich und was Du tust.

Du begeisterst uns jede Woche aufs neue, es ist nicht nur deine Stimme auch deine Einstellung, deine Ernsthaftigkeit und dein Ehrgeiz faszinieren mich sehr.

was soll ich sagen, was noch nicht gesagt würden ist? Du thomatisierts uns  wir sind dem Godojismus verfallen ;-) 


Hallo lieber Thomas!Ganz liebe Grüsse, die Lisa

Hab heute einen ganz doll schönen Tag, geniesse die Zeit in deiner Heimat, bei deiner Familie und den Freunden! ( und den angereisten Fans ;) )

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, du wirst deinen Weg machen und ich werde dich begleiten ;)

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass du weiterhin die Bühnen rocken wirst und die Menschen immer wieder begeisterst! Bleib dir treu, sei du selbst, dann wirst du es ganz weit bringen! Tschakka ;)

Ich bin so froh, dass du auf dem Boden geblieben bist und dich nich irgendwie in den Vordergrund spielst- Natürlichkeit ist eben doch das beste Rezept für Erfolg, ob beruflich oder auch privat :) Ich bin fest davon überzeugt, dass du es schaffst, du hast soviele Fans- richtige,treue Fans- die dich dein "Musik"-lebenlang begleiten werden, auch ohne DSDS....wir warten alle auf deine erste CD, deine Eigene! Und zum Konzert will auch jeder :D Ich bin echt gespannt wie heute Recklinghausen aussieht :D Du bist ja heute da und gibst ein Konzert - leider kann ich nich dabei sein, wobei bestimmt eh kein Platz mehr frei wär, so voll wird es da sein ;) Es ist echt der absolute Wahnsinn was du mit den Leuten anstellst nur durch deine Stimme und deinen Charakter ( ja auch aussehen tust du guuut ;) )...alle sind total aus dem Häuschen von ganz klein bis ganz gross ;)

Im Internet hab ich auch deine alten Bands entdeckt und muss sagen, dass das echt super geile Musik is!Ich hoffe natürlich, dass du deinem Musikstil treu bleibst, aber da ich absolut auch auf melancholische Lieder stehe, hoffe ich, dass da ab und an auch sowas kommt ;) Wie z.b. behind blue eyes, ich glaube da hatte jeder 2. Tränen in den Augen!

HAMMER! Was war das denn für ein geiler Auftritt am Samstag?!Wow! Es ist echt erstaunlich, wie du jede Woche mich und alle deine Fans vom Hocker haust- und ich glaube, das hat bisher noch keiner geschafft!! Deine Stimme is so schön und man bekommt wirklich Gänsehaut, besonders natürlich bei den Balladen :)


Hallo,
Viele Liebe Grüße aus den Niederlanden von Zeljka Milic

Genieß den Moment, lass dich nicht stressen und bleib dir selbst treu.

Und falls das nicht klappen sollte, warten wir einfach auf das erste Thomas Godoj-Konzert, was dann hoffentlich mindestens 1-2 Stunden gehen wird. :) Bis dahin wünsch ich dir viel Erfolg auf deinem Weg ins Musikgeschäft, egal ob es mit Dsds sein wird oder ganz alleine.

toller Auftritt gestern in Recklinghausen - hätte aber ruhig etwas länger sein können. Fand es auch schade, dass die Autogrammstunde genau dann abgebrochen wurde, als wir vorne standen. Aber das mit dem Autogramm und kurz persönlich "Hallo" sagen, lässt sich eventuell in einer der letzten Mottoshows nachholen. Versuchen fast täglich noch an Karten zu kommen.


Wer seine Träume verwirklichen will, muss zuerst aus ihnen erwachen.Grüße aus dem sonnigen, bayrischen Voralpenland, Veronika 

Egal wie es bei dieser Show weitergeht, Du hast mich fasziniert und daher hast Du mich sicher gewonnen als treuen Fan und Käufer von CDs, Konzertkarten und was Du sonst noch so auf den Markt bringen wirst. Viel Erfolg weiterhin!  

Du hast eine fantastische Ausstrahlung, eine wunderbare Stimme, musikalisches Talent und erscheinst so greifbar, wie der Junge von nebenan. (Schade, dass Du’s nicht bist, grins) 

Thomas – nach allem, was ich über Dich und von Dir gehört und gelesen habe - bist Du so ein Mensch, einer der es geschafft hat. Du hast genau im richtigen Moment, genau das getan, was Dich Deinem Traum näher bringt. Der hartnäckige Glaube an die Realisierbarkeit – das zahlt sich am Ende aus.

Warum ich Dir das erzähle? Um Dir zu sagen, dass es absolut richtig ist, genau das zu tun, was man wirklich von ganzem Herzen will.  

Heute kann ich so mit meinen Hunden zusammenleben, wie ich das immer wollte. Mit dieser Berufung werde ich nie sehr viel Geld verdienen, aber reich bin ich schon. Denn ich habe meinen Traum verwirklicht. 

Mit Hunden leben, sie trainieren und von ihnen lernen. In den letzten 20 Jahren gab es unendlich viele Stationen mit noch mehr Stolpersteinen, Sackgassen und Abgründen. Was mich aber immer geleitet hat ist die klare Vorstellung davon, wie es einmal sein soll.

Dieser Spruch ist mein Lebensmotto, seid ich 10 bin. Mein Traum hat nichts mit Musik zu tun, sondern mit Hunden. Schon damals wusste ich, dass es nur eines gab, was ich in Zukunft machen wollte:

 


Hey Thomas,Sarah

Ganz liebe Grüße 

Bleib so wie du bist.... 

Du siehst einfach verdammt gut aus, bist total sympathisch, super nett und kannst einfach genial singen. Besser gesagt man kann es gar nicht alles so in Worten fassen wie man es denkt, fühlt oder meint. 

ich wollte dir mit der E-Mail hier nur sagen dass du einfach der Wahnsinn bist. Wenn ich dich singen höre, bekomm ich am ganzen Körper Gänsehaut und vergesse alles um mich herum!

 


Czesz Tomek ;o)MajaLiebe Grüße aus Hof schickt

Bleib immer unser Thomas, vergiss niemals, wo Du herkommst und lass Dich NIEMALS NIE unterkriegen! Du bist für die Musik geboren. Wir- Deine Fans- werden Dich wirklich überall hin tragen.

Schade, dass ich nicht eher von Dir als Musiker erfahren habe, die Musik die Du vorher gemacht hast war auch "superbar", aber ich schätze, dass Du ein glückliches Händchen hast und aus allem Gold machen kannst. Mit Deiner Stimme und Deinem Gefühl, mit Deinem Humor, Deiner Ausstrahlung und Deiner Bodenständigkeit machst Du meine kleine Welt ein bißchen besser und fröhlicher!!!

wenn es in der Welt noch ein bißchen Gerechtigkeit gibt, dann wirst du nächsten Samstag Superstar!!!! Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Hühner Dich nach Leibeskräften (solange die Daumen tippen können!) unterstützen werden!


Thomas, chcialabym, zebys wiedzial, ze takze wsród Polaków masz cale rzesze wiernych fanów. Pamietaj, ze zawsze mozesz na nas liczyc, zawsze bedziemy Cie wspierac!Jestesmy z Ciebie bardzo dumni!

Byloby super gdybys takze tu zagral kiedys jakis koncert.Czekamy na Ciebie :) Po polsku tez pieknie spiewasz :) dziekuje za Urke :) Gratuluje wygranej i zycze samych sukcesów w dalszej karierze. Dziekuje za piekny dsds-czas :)


Hi Thomas, Du bist einfach Erste Sahne.Und Deine Stimme ist der absolute Wahnsinn. *Gänsehaut* Du hast verdient gewonnen. Bleib wie Du bist!

Freue mich auf Deine Alben & auf Deine Konzerte. Viel Glück und viel Erfolg!!! Liebe Grüße Ramona


Hey Thomas!

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch...!
Ich wünsche Dir sehr viel erfolg auf deinem weg!
Hoffe dass Du jetzt den Durchbruch hast!
Und ich möchte auch erwähnen das Du eine supi tolle Fam. hast!
Kannst sehr stolz auf sie sein und sie auf  Dich!
Deine Stimme Gänsehaut Feeling pur! ;)
Würde mich freuen von Dir zu hören ''wenn Du mal die Zeit hast'' ;)
Drücke Dich ganz fest! Und bleib wie Du bist!

Lieben Gruß aus Hamburg
sendet Sanne


Und Dieter eine ganz tolle Seite hast du da gemacht! :
)


Die Kinder freuen sich, 'Onkel Dieter' hat für alle ein Autogramm von Thomas besorgt.