HOME
MEINE SCHMALFILME
MEINE VIDEOFILME
FAMILIENCHRONIK
LEBEN IN CASTROP
LEBEN IN KALLENHARDT
LEBEN IN SUTTROP
LEBEN IN WARSTEIN
LEBEN IN WALTROP
JAHRGANG 1941
ELTERN
KRIEGSVERBRECHEN
MEINE 5 JOBS
WARSTEINER-EISENWERKE < 1.0
UNIBAU-BRILON < 2.0
KENNGOTT-HEILBRONN < 3.0
 KESTING-LÜNEN < 4.0
THYSSEN - PLETTAC < 5.0
BUNDESWEHR
SELLERISMUS
UNTERWEGS
FLIEGEREI
BENZIN IM BLUT
TANZSCHULE
VERMISST
AUGENBLICK MAL...
THOMAS  GODOJ
Die polnische Botschaft
"Superstar" (DSDS)
Mottoshows
Rock am Rathaus
Die Fans
News
Hanna
T E S T E S E I T E
GÄSTEBUCH
LESERBRIEFE
 IMPRESSUM
Recklinghausen im Vollrausch. 6000 Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen, als Thomas Godoj auf dem Rathausplatz zur Autogrammstunde und einer einer kurzen Gesangseinlage für seine Fans kam. Der Verkehr kam Zusammenbruch, alle Zufahrtstraßen waren verstopft. Die TomZillaFans saßen in den Bäumen und auf den Dächern.

Auch das Rathaus wurde von den Anhängern des DSDS-Kandidaten. Vorbei an Bodygards und Sicherheitspersonal - um ein Autogramm zu ergattern: Die Stadt befand sich im Ausnahmezustand. Nur zwei Lieder, Behind Blue Eyes von den Who und Shadow of the Day von Linkin Park, sang Thomas. Um diese zu hören kamen die Fans aus allen Bundesländern, sogar aus Hessen ;-)
Der Marktplatz wenn Thomas nicht da ist...Der Marktplatz wenn Thomas da ist...
Die ehrwürdige Rathaustreppe hinauf........und eine kleine Kaffeepause...dann ein Rundgang durch die Amtszimmer
...kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...ich hab sie auch lieb...schnell ein Autogramm
...schaut mal her,wen ich euch mitgebracht habe......ja, da staunt ihr
...und wann geht es los?...gleich!
Die Veröffentlichung der Fotos erfolgte mit der freundlichen und ausschließlichen Genehmigung durch das Verlaghaus-Bauer. An dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken.
Die "Goldene Schallplatte" von der Mädels von "My Space". Was waren sie nervös, dass die Platte zum Termin in RE fertig wird. Nina, Denise und Jana aus Bielefeld haben sich auf diesen Tag besonders gefreut. Sie waren schon Tage vorher aufgeregt.
Zu der Goldnen ist noch etwas zu erzählen. Ich habe mitgefiebert, dass die Mädels die Platte heil durch die Menschenmasse zu Thomas bringen können. Wir standen via Handy ständig in Verbindung, bis wir uns endlich gefunden haben. Und da war es auch schon passiert, die Glasscheibe brach in der Mitte durch. Alles umsonst? Was tun? Plötzlich wurde das Bildergeschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite entdeckt und dann aber nichts wie hin und für 10 € war in 10 Minuten das Glas ausgetauscht. Plötzlich rauschte das Team von RTL vorbei, das ich aus Köln kenne und schnell wurde ich damit einig, dass die Übergabe an Thomas gefilmt wird.   
Die Rockladys Iris, Sabina,Andrea Siggi und AnnyDie Mädels aus Haltern mit einem riesigen Transparent
Meinungen der Fans